Ihre Steuerberater und
Wirtschaftsprüfer

Holger Marten

  • Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer
  • Geschäftsführer

Holger Marten, Jahrgang 1974, studierte Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann im Jahr 2000. Während der sechsjährigen Tätigkeit bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wurde er 2003 zum Steuerberater und 2005 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Marcel Schmidt

  • Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer
  • Geschäftsführer

Marcel Schmidt, Jahrgang 1980, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Duisburg-Essen mit dem Abschluss Diplom-Kaufmann im Jahr 2006. Anschließend war er unter anderem sechs Jahre für eine Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in den Bereichen Beratung und Prüfung in Kiel und Hamburg tätig. Er wurde 2012 zum Steuerberater und 2015 zum Wirtschaftsprüfer bestellt.